Hat "Indian Balance" die gleiche Wirkung wie "Pilates" oder gibt es da doch Unterschiede?

Bei uns wird neuerdings auch Indian Balance angeboten.
Ich habe da mal kurz vorbeigeschaut und das sah für mich wie Pilates aus.
Ist die Wirkung vergleichbar oder gibt es doch wesentliche Unterschiede dabei?

Antworten (1)

Das ist im Grunde auch so ziemlich dasselbe, nur eben zu fremdländischer Musik und ein bisschen was verändert. Ich bleibe aber bei Pilates, weil es das seit über 100 Jahren gibt und Indian Balance wahrscheinlich bald wieder in Vergesseneheit geraten wird. Und dann müsste ich doch wieder Pilateskurse belegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren