Hat jemand von euch schon Indian Balance ausprobiert?

Hallo an alle,
habt ihr schon von Indian Balance gehört? Das ist ein neues Workout welches wohltuend sowohl für Körper, wie auch für Geist ist.Es eignet sich für alle Menschen, egal ob jung alt, fit oder nicht. Nach einer Aufwärmphase gibt es Konzentrationsübungen, und nachdem der Körper bewegt wurde kann man am Ende schön entspannen. Es gibt zum Indian Balance bereits Bücher, also wer Interesse hat kann sich informieren.
Hat jemand von euch dieser Technik gehört, oder sogar selbst gemacht? Wie ist eure Meinung dazu?

lG, mellchen

Antworten (2)

Jetzt habe ich gerade mit Yoga angefangen, da gibt es ja auch solche Übungen. Ich denke, es ist egal, was man genau macht, Hauptsache, man tut überhaupt etwas für sich.

Nein, kenne ich leider nicht, hört sich aber irgendwie toll an...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren