Indian Balance hört sich großartig an - jemand Erfahrungen damit?

Ich habe bei einer Convention von Indian Balance erfahren. Aber nur grob. ich wusste auch nciht einmal ob damit die Inder oder Indianer gemeint waren! Hat jemand ein paar mehr Informationen darüber oder das mal ausprobiert und möchte ein paar Erfahrungen posten?

Akathla84

Antworten (1)
Moderator
@Akathla84

Es bezieht sich auf die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer. Es ist allerdings eine New Age Bewegung die nicht wirklich viel mit den wirklichen Indianern zu tun hat. Eine gute Kurzbeschreibung findest du hier:

http://www.paradisi.de/Wellness/Entspannung/Indian_Balance/

Wenn du mehr wissen willst hilft dir Google ganz sicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren