Hat jemand ahnung von tablettensucht??
Ic hab ein referat in der uni über tablettensucht!!! es steht viel auf dem spiel
ich würde mich freuen über antworten (:
Ic hab ein referat in der uni über tablettensucht!!! es steht viel auf dem spiel
ich würde mich freuen über antworten (:
Hallo, ich nehme seit einer Woche Trevilor 37.5 mg, habe Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel aber mein grösstes Problem sind ...
Hallo, ich nehme seit 11 j. Bromazanil weil ich eine schwere angstneurose habe.Meine Panikattacken nehmen rasendschnell zu.nun habe ich von dem ...
Meine Freundin hat oft depressive Phasen und nimmt seit einer Woche ein Antidepressivum. Allerdings klagt sie darüber, dass sich ihre ...
Zu meinem Problem: Nun: Durch den regelmäßigen Konsum von Amphetaminen(fast 6 Jahre), und ab und zu Gras ...
Guten Morgen! Ich nehme seit einem halben Jahr das Antidepressiva Mirtazepin ein. Ich bemerke aber eine Veränderung meiner Haut. Sie wird immer ...
Hallo allerseits, mein Großvater hatte in den letzten zwei Jahren jeweils einmal pro jahr einen Schlaganfall erlitten, mittlerweile ist ...
@MoeS: 1.hast du mal gesehn von wann der Beitrag ist? 2.Du weist nicht warum Petra diese Medikamente bekommt, also ist deine ...
Ich nehme seit Anfang März 15mg Remergil soltab, April Steigerung auf 22, 5 mg, seit Mitte Mai Steigerung auf 30mg. Durchgehend mit ...
Man liest ja immer wieder das viele Deutsche unter Depressionen leiden und dann Antidepressiva verschrieben bekommen. Diese Mittel helfen dann ...
Meine Familie und ich sind gerade sehr verwundert. Mein Großvater hat durch verschiedene Erkrankungen oft Schmerzen und hat jetzt von seinem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren