Brauche eure Hilfe, bitte

Zu meinem Problem:


Nun: Durch den regelmäßigen Konsum von Amphetaminen(fast 6 Jahre), und ab und zu Gras Rauchen
merkte ich irgendwann dass irgendwas nicht mit mir stimmt
und ich immer mehr die Gedanken bekam, einen Dauerzustand von Strom im Kopf ich würde bald
durchdrehen. Danach fingen unmittelbar Panikattacken an
und Hypochondrische Gedanken, sodass ich von Arzt zu Arzt lief weil Ich dachte irgendetwas würde mit mir nicht stimmen. Meine Freundin die Ich liebte stand hinter mir, verließ mich aber ebenfalls im gleichen Monat. Ich ließ mich an der Nase operieren weil Ich dachte der Zustand käm von meiner Kieferhöhlenentzündung. Der Zustand besserte sich aber nicht.
Ich ging selten unter Leute bekam Panikattacken und Schreikrämpfe in der Nacht weil ich einfach wollte das dieser Zustand aufhört.
Meine Hände waren durchgehend nassgeschwitzt, ich stand im Kopf nur noch unter Dauerstrom, nachmittags mich mal hinzulegen und abzuschalten war nicht mehr möglich, und dieses bis heute
Ich bekam Opipramol und Spritzen von meinem ersten Neurologen, das brachte relativ wenig, eher im Gegenteil
Da Ich in der damaligen Zeit die Situation nicht ertrug bekam Ich automatisch Angst, worauf man mir eine Angststörung andichtete. Durch Antidepressiva bekam Ich allerdings Angstzustände, so sehr das Ich das Haus kaum noch verließ
Da meine damalige Freundin meinen Zustand nicht mehr ertrug, verließ sie mich.
Seitdem renne ich von einer Klinik in die nächste, bekam verschiedene Diagnosen, viele Tabletten vertrug ich nicht.
Es gab auch Phasen in denen Ich alle Tabletten wegließ und es mir einigermaßen besser ging, aber nie so das Ich sagen kann es geht mir gut
Flashbacks in Form der Nervlichen Überlastbarkeit haben sich im Laufe der Jahre einigermaßen gelegt



Ich stehe viel unter Dauerstrom, renne jeden Tag durch die Wohnung und glaube Ich werde immer dicker, Solarium gehen ist zwar möglich, aber nie länger wie ein paar Minuten denn wenn ich meine Augen schließe rast es in meinem Kopf.
In meiner vorletzten Klinik lernte Ich ein Mädchen kennen das unter Borderline leidet. Ihr Name lautet Sabrina. Wir versuchen die Situation zu meistern. Leider Streiten wir uns sehr viel und viele Neurologen suchen immer den Grund in meiner Persönlichkeit, was Ich für Unsinnig halte, ebenso die Psychiatrien die Ich aufsuchte

Antworten (1)
...und?

Wie ging es weiter mit dir? Mir geht es wahrscheinlich ähnlich. Habe aber bislang noch keine Ärzte aufgesucht und/oder Hilfe von Dritten beansprucht. Würde mich echt interessieren. ..
Danke & Grüße, Frida

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema