Kratom und abilify

Hallo,
ich hatte vor 4 monaten eine akute psychose und werde derzeit mit abilify behandelt. meine frage ist nun ob ich kratom unter einfluß von abilify nehmen kann, da ich gehört habe, dass es ein natürliches anti-depressivum ist. oder kommt es da zu wechselwirkungen? oder löst es gar eine neue psychose aus?

Antworten (1)
chrissi4
@Marco

Die Verträglichkeit von Medikamenten ist von Person zu Person unterschiedlich. Im Internet findest du Erfahrungsberichte (einfach googeln), an denen du dich grob orientieren kannst. Das Weitere solltest du mit deinem Arzt abklären.

Ich glaube aber nicht, dass du hier tatsächlich Neurologen/Psychologen findest, die deine Frage beantworten könnten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren