Antidepressiver Trevilor 225mg

Nach einem Besuch beim Psychater wurde mir vor 1/2 Jahr mitgeteilt, daß ich dieses Medikament nicht mehr verschrieben bekomme, da es jetzt frei verkäuflich sei. Ich habe dieses über ein Jahr genommen. Es hat ganz prima angeschlagen.
Ich habe nun Venlafaxin Winthrop 225 mg verordnet bekommen. ich nehme diese seit 4 Monaten. Die Wirkung ist wie ein Entzug. Von Tag zu Tag immer weniger Wirkung. Nun bin ich bei 0. Mir geht es wieder ganz bescheiden.

Wer hat Erfahrung? Gibt es dieses Medikament wirklich nicht mehr verschrieben oder darf die Krankenkasse dieses nicht bezahlen?

Antworten (2)
Mir ging es ebenso!!

Hallo ich soll auch umsteigen auf Venlafaxin Winthrop 225 mg. Ich hatte es auch 14 Tage versucht. Mit einem ähnlichen Eindruck wie du!
Ich habe aber auch noch eine andere Nebenwirkung festgestellt.
Ich nehme wieder Trevilor. Mein Arzt will mir das jedoch nicht verschreiben - Budget!
Da ich etwas recherchiere, möchte ich mit dir Kontakt aufnehmen!!
Da ich hier neu bin, weiss ich noch nicht richtig wie!

Was?

Also das was dir gesagt wurde ist gelogen!
Natürlich kannst du das Medikament Trevilor weiterhin vom Doc auf Rezept bekommen! Die Krankenkassen bezahlen es auch weiterhin!
Dann will dein Doc es dir nicht mehr verschreiben, alles andere wäre gelogen. REde mit dem Doc, sollte er sich weigern es dir weiterhin zu verschreiben wechsel den Arzt!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema