Trevilor Nebenwirkung Orgasmusstörungen

Nehme seit kurzem trevilor 75mg hab bis jetzt nur eine dämliche nebenwirkung orgasmusstörungen hat das hier möglicherweise irgend jemand auch

Antworten (4)
@stintrine

Wer hat dir den diesen hammer aufgeschrieben naja, gut ich weis nicht was du für depresionen hast und woher sie kommen aber es gibt gute natürliche einschlafhilfen die helfen können !! dein arzt soll dir mal eine spezielle physiotherapie aufschreiben die ich meine deine depresionen in griff zu bekommen die frage ist auch wie offen du bist damit er oder sie gut arbeiten kann! nun meistens ist es auch so das petroffene meistens sehr ungern über diese probleme reden und sie tief vergraben(baldrian tropfen oder retardkappseln)gibt es in drogeriemärkten und apotheken!wenn du irgendwelche fragen hast beantworte ich sehr gerne gruß martin

Hey

Ich bin 16 und hat früher bis zum 12 lebensjahr auch schlafstörungen

dann hab ich ein wasserbett bekommen seit dem schlaf ich besser

ein wasserbett könnte vielleicht helfen ?

Ichbin 27

Habe seit jahren depression bekomme eigentlich lithium da ich starke schlafstörungen habe sollte ich es mal mit einem ssri brobieren deshalb nehme ich trevilor

Hey

Wie alt bist du den?
und wieso musst du es nehmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema