Vivian

Trevilor Erfahrungsbericht Tag 3

Die letzte nacht war nicht so gut - war fast stündlich wach. fühle mich sehr erschöpft, bin unruhig und habe so ein komisches kribbeln im rücken und in den armen wie händen. meine finger sind sehr geschwollen und zittrig. leichte übelkeit sowie schwitzen kommt hinzu.
Ich bleibe aber guter dinge. :-)

Antworten (7)
Hi Vivian

Meine Emailadresse: Cabriogirl@freenet.de
Kannst mir gerne dann deine Adresse schicken!
mfg

Trevilor

Hi Kati,
finde ich eine gute idee (email).
werde aber bis dienstag oder mittwoch nicht im netz sein -weil besuch.
also..bis dann... und ALLES GUTE :-)
Vivian

Hallo Vivian

Hallo,
meine Nacht war auch nicht so berauschend, ich musste das Trevilor seit Dienstag auf 2 Kapseln erhöhen und ich hatte letzte Nacht auch wieder Nebenwirkungen. Herzrasen und Unruhe, heute morgen Übelkeit.
Aber ich weiss das es wieder weg geht, ich kenne das ja schon, hatte ich zu Beginn der Einnahme von Trevilor ja auch.
Ich fange im September mit einer Verhaltenstherapie an und bin so glücklich eine liebe Therapeutin gefunden zu haben.
Ich wünsche dir auch alles Gute, wenn du möchtest können wir uns auch gerne per Email austauschen.
Lg
KAti

Trevilor

Hallo Kati,
danke für deine infos. :-) gebe dir völlig recht - jeder körper ist anders.
bin auch seit mehr als vier jahren in therapien mit verschiedenen medis, kur, dann bis vor acht wochen in reha. vor der reha hatte ich ein jahr nichts genommen - alles abgebrochen -medis, therpie, arztbesuche. das war ein fehler! nun habe ich -hoffe ich zumindest- eine arztin gefunden zu der ich viel vertrauen habe. deswegen werde ich das trevilor auch brav weiter nehmen. hatte zwar gestern einen bösen hänger, aber siehe da - heute ist wieder ein wenig sonne am horizont.
geht doch :-)

Wirkt bei jedem anders

Hi, ich denke jeder muss für sich das Richtige Medikament finden. Es gibt welche denen hilft Trevilor super, und bei einigen hilft es nicht.
jeder Körper ist ja unterschiedlich.
Also ich bin froh das es Trevilor gibt, endlich kann ich wieder ohne Attacken einkaufen gehen.

Trevilor

Hallo! Bekomme seit fast einem halben Jahr Trevilor. Habe zuletzt auf 225mg erhöht. Keinerlei Wirkung. Außer Nebenwirkungen :-/

Jetzt bekomme ich Fluvoxamin oben drauf. Trevilor wird wieder runter gesetzt bis zum kompletten absetzen. Mit Fluvoxamin klappt es bisher super!!!

Hi Vivian

Das sind wie schon gesagt alles die typischen Nebenwirkungen.
Ich habe jetzt Trevilor von 75 mg auf 150 mg erhöht und das ging sogar ohne Probleme.
LG
Kati

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema