Trevilor und vomex a

Ist die einnahme von vomex a, obwohl ich trevilor nehme, gegen die übelkeit möglich??? oder vertragen sich die medikamente nicht?? hat jemand von euch erfahrung hiermit gemacht??
gruß
iche

Antworten (5)
So habe ich trevilor ausgeschlichen

Guten morgen,
im moment gehts mir einigermaßen, die nebenwirkungen klingen so langsam ab, hoffendlich!!!!
ich habe damals morgens und abends je 75 mg trevilor retard eingenommen, für etwas über einem jahr. dann hat mein hausarzt mich gefragt , ohne druck, ob ich anfangen möchte auszugleichen. ich entschied mich auf sein hinraten die dosis zu halbieren und nahm ca.1/2 jahr lang 75 mg retard morgens. mir ging es weiterhin gut, alle vier wochen wollte er mich allerdings sehen um das blutbild und den blutdruck zu kontrollieren, alles war ok.
danach der zweite schritt, wieder ca. 1/2 jahr morgens 37, 5 mg in tablettenform und wieder alle vier wochen in die praxis, es änderte sich auch hier nichts an meinem wohlbefinden.
dann der dritte schritt, für ca. 3 monate alle zwei tage eine 37, 5 mg morgens und dann für vier wochen 2 mal wöchentlich eine, immer unter seiner aufsicht, denn weiterhin ging ich in die praxis und erklärte mein befinden.ich hatte während des absetzends keinerlei nebenwirkungen, weil wie mein hausarzt mir sagte ich ganz, ganz langsam ausgeschlichen habe.natürlich sind alle menschen verschieden, aber ich würde mir an deiner stelle nicht so viel sorgen um das ausschleichen machen.befolge einfach den rat deiner ärztin und ändere auf keinen fall eigenmächtig etwas.
lg
iche

Hallo

Hallo,
hoffe dir gehts bald besser. Kenne das mit der übelkeit am Anfang, echt schrecklich.
Wie hast du denn langsam ausgeschlichen?Würde mich sehr interessieren.
Möchte nämlich im Februrar langsam reduzieren.
Bin für deine Erfahrung dankbar.
Lg
kati

Trevilor und vomex a

Hallo kati,
wurde 2005 schon einmal mit trevilor behandelt, ist mir damals auch sehr gut bekommen. habe es ca. 1 1/2 jahre genommen und dann ganz, ganz langsam ausgeschlichen.bin dann 1 jahr ohne ausgekommen.jetzt aus privaten gründen die ich hier nicht angeben möchte der rückfall.ich nehme seit dem 22.12.08 trevilor 37, 5mg morgens und abends in tablettenform und ab heute morgen einmal 75 mg retard. nun ist mir heute morgen und heute nachmittag sowas von übel gewesen, das ich drauf und dran war mir eine vomex a einzuverleiben. habe es aber doch gelassen nachdem ich in diesem forum alle beiträge durchgelesen habe und nun denke es wird auch von alleine wieder besser.heut abend gehts mir auch wieder einigermaßen und ich konnte auch ne kleinigkeit essen, aber mir graut es schon wieder vor morgen früh.
danke für dein intresse
iche

Hab mich mal eben registriert

Hallo, für alle die meine Beiträge schon länger lesen..ich hab mich jetzt endlich mal registriert, also ich bin die Kati. :-)

Trevilor

Hi,
hast du denn die Übelkeit vom Trevilor?
Dann kann ich dir nur sagen: da hilft leider nix gegen!
Wie lange nimmst du das Trevilor denn schon?
Lg
Kati

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema