Trevilor- Keine Nebenwirkungen

Hallo an alle,

hatte euch ja geschrieben, dass ich durch die Beiträge verunsichert war und mir die Frage gestellt habe, ob ich Trevilor überhaupt nehmen soll. Ich habe am Donnerstag, vor drei Tagen, die erste Tablette genommen. Heute war die dritte Einnahme. Außer, dass ich eine Mundtrockenheit und Müdigkeit verspüre, habe ich keine Nebenwirkungen. Wollte euch das mal berichten, da hier vieles Negative über die Nebenwirkungen geschrieben wird. Ich möchte damit allen Mut machen, denen noch die erste Einnahme bevor steht.
Nur Mut, ihr werdet es schaffen!!!

Bis dahin und viele Grüße,
das Mädel aus dem Ruhrpott!


P.S.: Würde mich über Antworten freuen!

Antworten (8)

Wo bekomme ich die Trevilor?

Trevilor nebenwirkung

Hallo nehme seit fünf jahren trevilor 150mg 20 kg gewichtzunahme und andauernde müdigkeit , ich bin nicht mehr so das ich noch viel lache und weinen geht auch nicht mehr so ....aber trotz alem besser als depressionen und unendliche angst , was ich auch merke mir tuen die knochen verstärkt weh und die kräfte schwinden , ...

Trevilor 150 mg

Hallo, so euphorisch war ich nach den ersten Tagen auch und gleichzeitig der Meinung mehr kann nicht passieren, von wegen: Ausser der "Kleinigkeit" von 17 kg Gewichtszunahme, Sehstörungen, schlechtes Hören, Mundtrockenheit (könnte die Aufzählung noch fortsetzen) und keiner wirklichen Besserung, die die Hinnahme vorgenannter Begleiterscheinungen rechtfertigt, habe ich nun als Dank auch noch heftigste Entzugserscheinungen mit Halluzinationen, Albträumen und Übelkeit. NIE WIEDer TREVILOR, welches mir von meiner Neurologin wärmstens empfohlen wurde und der Zusicherung, von Trevilor nimmt man nicht zu. Lug und Trug. Möchte Dir keine Angst machen, vielleicht bist Du ja eine Ausnahme, ich wünsche es Dir. Sei trotzdem auf der Hut.

Liebe Grüße
Waltraud

Keine Nebenwirkung trevilor

Ich auch habe keine Nebenwirkung bei Trevilor verspürt. Und ich nehme 375mg am Tag. Vielleicht mehr schwitzen in der Nacht und ganz am Anfang eine Mundtrockenheit. Ich würde auch alle Mut machen falls Ihr es nehmen mußt. Nur zu, schlimmer als eine Depression ist es sicherlich nicht.

:-)

Hallo,

also ein Werder Fan unter uns. :-)
Ich wünsche dir eine gute Besserung und wenn dir die erste Einnahme bevorsteht, alles Gute, auf das du auch keine Nebenwirkungen bekommst.

Viele Grüße,
BVB-Sweetheart

War weg

Hallo
ich war im Krankenhaus, deshalb konnte ich Dir nicht gleich antworten.Hab ein Beatmungsgerät bekommen wegen Schlafapnoe, deshalb habe ich noch immer keine genommen.Ich müßte mich übrigens SVW nennen, wenn Du BVB heißt.
liebe Grüße Reimar

Mut

Hallo Reimar,

super, dass du jetzt Mut gefunden hast. Hast du heute die erste Tablette genommen? Und wie geht es dir jetzt?

Schöne Grüße

Super

Danke, ich sitze seit 2 Tagen vor meiner Packung Trevilor und traue mich nicht......Das ändere ich morgen LG Reimar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema