Premiere - TREVILOR 75mg retard von Psychotherapeutin bekommen

Hallo zusammen,
habe gestern von meiner Psychotherapeutin TREVILOR75mg retard verschrieben bekommen und vor ca. 1 h die erste genommen. Nach 1 Woche soll ich dann morgens UND zur Nacht jeweils ne 75er nehmen.

- Hat mit dieser Dosierung jemand Erfahrung? -

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es bei mir wirkt. Angst vor Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, denke das liegt eh nicht in meinem Einflussbereich, deshalb lass ich das auf mich zukommen und zerbrech mir nicht schon im Vorfeld den Kopf was alles sein KÖNNTE.
Auf Antworten freue ich mich.
Gruß Newcomer

Antworten (1)
Trevilor

Hallo und willkommen im Trevi-Club *lach*
Warum hast du denn das MEdi verschrieben bekommen?LEidest du auch unter einer Angststörung? Also nach einer Woche schon auf 2 Tabletten zu gehen find ich persönlich etwas heftig.Aber das muss dein Doc vertreten können.
Meiner Meinung nach sollte man mindestens einen Monat warten um feststellen zu können ob die Eine Tablette ausreicht oder nicht.
Wünsche dir alles Gute,
lg
kati

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema