Mirtazapin 7,5 mg - Muskelschmerzen am ganzen Körper

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme ja Mirtazapin 7, 5 mg schon lange Zeit, allerdings mit einigen Unterbrechungen. Hab jetzt nach der Einnahme schlimme Muskelschmerzen am ganzen Körper. Kann das vom Mirtazapin kommen? Hat vielleicht jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Wie kann es bei einer so geringen Dosis zu solchen schlimmen NW kommen? Über eure Antworten würde ich mich freuen. Tamila

Antworten (2)

Mir geht es genauso. Auch Mirtazapin m. Unterbrechen lange genommen. Jetzt schmerzt der ganze Körper. Was kann man dagegen tun?

Hört sich nach einer unverträglichkeit an ...
das solltest du mit dem arzt besprechen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema