Trevilor auf gar keinen Fall ruckartig absetzen

Hallo, Nanny!!! Man darf Trevilor auf gar keinen Fall niemals nicht ruckartig absetzen, sonst passiert genau das, was mit dir gerade los ist.

Dabei ist es völlig egal, aus welchem Grund man es nimmt und ob das jetzt berechtigt ist, oder nicht.

Dieser Zustand wird auch noch ziemlich lange anhalten und wahrscheinlich noch schlimmer werden, wenn du es erst drei Tage lang nicht mehr nimmst.

Alle Antidepressiva darf man niemals alleine und ohne Kontrolle durch einen Arzt absetzen, weil man nicht nur wieder in den Zustand vor der Einnahme zurückfallen kann sondern es in aller Regel durch den Rebound-Effekt noch wesentlich schlimmer wird.

Alle Antidepressiva müssen zudem immer über einen längeren Zeitraum langsam ausgeschlichen werden, damit der Körper sich an den fallenden Wirkstoffspiegel gewöhnen kann, sonst hat man die große Chance auf einen Aufenthalt in der stationären Psychiatrie, der komplett unnötig ist.

Was du da machst ist nicht nur rational betrachtet unvernünftig und gefährlich, sondern ausgesprochen naiv und (sorry) ziemlich dumm.

ADs sind kein Aspirin und solche radikal-Absetzmethoden nützen niemandem und am wenigsten dir selbst, denn dann kannst du davon ausgehen, dass du in Kürze noch wesentlich mehr davon brauchen wirst.

Bitte klär das auf jeden Fall mit einem Arzt ab, bevor du irgendwas an der Dosierung änderst und wenn du zu deiner Ärztin kein Vertrauen mehr hast dann such dir bitte schleunigst einen anderen.

Und nimm bitte das Trevilor wieder in der verordneten Dosierung weiter, denn was du da machst ist ein verzweifelter Akt der Selbstverletzung und der absichtlichen Selbstzerstörung und schadet dir in jedem Fall 10 Mal so viel, wie es dir nützt.

Lieber Gruß,
Alex

Antworten (1)
@ Mods

Hallo, liebe Mods,

dieser Thread kann gelöscht werden, da ich ihn versehentlich anstatt einer Antwort erstellt habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema