Nebenwirkungen von trevilor

Mir gehts richtig schlecht nehme 3 tage trevilor übel, müde, schlechte träume bin etwa 4 wochen in einer tagesklinik hoffe doch das es besser wird wenn ich das alles so lese bekomme ich noch mehr angst komme so schon nicht klar habe große verlußtangst panik vor allem was noch kommen könnte drückt mir den daumen das es besser wird UTE

Antworten (1)
Das vergeht

Hallo Ute,

ich weiß wie schlimm die Nebenwirkungen sein können wenn man anfängt Trevilor zu nehmen das ging mir auch so. Ich hab es dann so gemacht, dass ich die Tablette/Kapsel ganz früh am Morgen nehme und mich dann wieder schlafen lege weil einem so die Übelkeit, Schwindel, Hitze, Herzrasen... weitestgehend erspart bleibt. Das hat mir zumiondest sehr geholfen. Was die Beiträge hier so angeht, macht mir so manches auch Angst. Aber denke daran dass jeder Mensch anders lernt mit seinen Ängsten und Depressionen umzugehen und dass, trotzdessen wir alle an der selben Krankheit leiden, doch verschieden sind. Ich glaube fest dass du es schaffst und wünsche dir alles Gute!

Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema