Diazepam und Protazin vom Arzt

Hallöchen! Erst mal danke für die Antwort.
Habt ihr auch immer vom Arzt Diazepam und Protazin gekriegt?
Ist ja furchtbar das Protazin.
Diazepam dagegen läßt die Ängste und Atacken sinken, eigentlich gut das zeug, aber macht abhängig.
Habt ihr damit auch Erfahrung gemacht?

Antworten (2)
Protazin und diazepam

Geb ich dir recht mit 5-6 protazin /und diazepam jetzt mal flüssig.. 25ml sind in ner kleinen flasche drin.. die hab ich früher am tag getrunken.. nur bei mir war es eher schon ein aufputschmittel-_- naja schön is es nicht wirklich weil man süchtig wird..!!aber n gutes mittel um abzunehmen..hammatop..

Protazin

Is doch sau geil das zeug musst mal so 4, 5, 6 nehmen dann macht dat auch spass :) gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema