Wie gefährlich ist plötzliches Absetzen von Psychopharma-Medikamenten?

Meine Freundin leidet an Depressionen und hat regelmäßige diverse Psychopharmacas eingenommen. Da sie meint, daß es ihr wieder gut geht, hat sie einfach die Medikamente ohne Rücksprache mit dem Doc abgesetzt. Kann das gefährlich sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Lana

Antworten (2)

Bloss nicht!!! Das ist der reinste Höllenritt für sie!

Absetzen

Meine Frau hat einzige Jahre nach Schlaganfall TREVILOR 150mg u.75 mg eingenommen. Starke Gewichtstznahme.
Auf Anraten des HA wurde dann auf einen Sclag mit einem " gleichwertigen homöopathischen " Medikant ersetzt.
Nach einer Woche katastrophale Entzugserscheiningen mit anschließendem
Fünfwöchigen KH Aufenthalt. Vorsicht!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema