Nebenwirkungen und Probleme beim Absetzen v. Remergil 7,5mg

Hallo, melde mich mal wieder. Bin immer noch hart geblieben beim Absetzen
v. Remergil 7, 5mg, obwohl ich mich wahnsinnig durch jeden Tag quäle.
Momentan macht mir mein Magen u. Darm große Probleme. Ständig Übelkeit,
Bauchschmerzen u. auch Durchfälle. Jeden Tag denke ich, ich halte das nicht
länger aus, aber Remergil will ich nicht wieder nehmen. Ist jemand online,
dem es auch ähnlich geht, oder ergangen ist? Jetzt sind über 4 Wochen um,
und keine Besserung in Sicht. Oder ist es wieder die alte Krankheit ?

Antworten (2)
Absetzen Remergil

Hallo Piet, danke für Deine Antwort. Es gibt immer ein wenig Kraft, wenn man
liest, daß es Andere, die genauso gelitten haben, es doch geschafft haben.
Bist Du denn auch von 7, 5mg gleich auf null gegangen, oder hast Du es noch
langsamer ausgeschlichen? Wie geht es Dir denn inzwischen? Ist jetzt alles
wieder normal, oder zeigen sich immer noch Symptome? Über eine Antwort
würde ich mich freuen, Tamila

Auch lange gedauert

Hallo Tamila, bei mir hat es damals auch sehr lange gedauert das Antidepressivum abzusetzen, ich habe es versucht langsam auszuschleichen. Jede Woch immer die Dosis reduziert und nach 4-5 Wochen ging es dann endlich besser. Die ersten Dosis-Reduzierungen waren nicht so schlimm, erst am Ende, wenn es wirklich sehr wenig war hatte ich genau wie du Übelkeit, Zittern, Krämpfe und auch komische Träume. Ich merkte das mein Kopf immer klarer wurde und ich die ganzen Nebenwirkungen immer stärker wahrnahm. Bleib hart, du wirst es schaffen. Gute Bessssserung, Piet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema