Trevilor zu welcher Tageszeit??

Bis jetzt nehme icheine Trevilor 75 ret. abends und eine 32, 5 ret morgends. Leider bin ich jeden Morgen bis ca. 13 Uhr immer extrem müde. Mir ist kalt und ich stiere oft nur in eine Ecke. Am Nachmittag geht es dann immer besser und am Abend möchte ich oft nicht ins Bett gehen, da es mir blendend geht. Wer kann mir denn einen Rat geben, wie ich denn den Vormittag gut über die Runden bekomme. Ich bin voll berufstätig und kann mir keine Auszeit erlauben.

Antworten (2)
Trevilor

Also ich nehme seit 7 Monaten das Trevilor 75mg abends, komme gut damit klar.
Ab nächste Woche beginne ich langsam mit der "kügelchen-methode" zu reduzieren auf die hälfte..bin gespannt.
lg
kati

Morgens Trevilor

Hallo,
also ich nehme 1x morgens Trevilor 75 und komme damit super gut zurecht. So hat es mir auch meine Neurologin empfohlen. Versuche es einmal, ich denke dann geht es dir besser. liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema