Welches Antidepressiva verursacht KEINE sexuelle Unlust?

Hi ihr Lieben! Ich nehme seit einigen Monaten ein Antidepressiva und verspüre seitdem überhaupt keine Lust auf Sex. Meinem Mann gefällt das natürlich garnicht, aber das Medikament muss ich halt zur Zeit einnehmen.
Gibt es denn nicht ein Antdipressiva welches solche Sexualstörungen nicht auslöst?
Danke.

Antworten (4)

Antidepressiva sind nicht gerade luststeigernd, aber es gibt auch welche, die weniger Nebenwirkungen in diesem Bereich haben. Da sollte man den Psychiater drauf ansprechen.

Hhm ja - hier scheint mir doch eher der unsensible Mann das Problem zu sein und nicht das Antidepressivum, das nun mal bestimmte Nebenwirkungen hat...

Sicher, dass es am Antibiotikum liegt/lag?

Hast du...

Schon mit deinem Arzt darüber gesprochen? Der kann dir am ehesten eine passende Alternative empfehlen.
Gruß
Alexandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema