Ich habe das Anti-Depressiva abgesetzt, wann darf ich schwanger werden?

Hallo! Ich mußte ein Jahr lang ein Anti-Depressiva einehmen. Vor zwei Monaten habe ich angefangen, es schleichend abzusetzen. Mir geht es soweit wieder gut und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe aber Angst, daß sich noch Substanzen des Medikamentes in meinem Körper aufhalten könnten. Wie lange muß ich warten, um schwanger zu werden? Was würdet ihr mit raten? Vielen Dank! Gruß Yessika

Antworten (2)

Das kommt aufs Medikament an. Bei einigen Medikamenten dauert es länger, bis keine Spuren mehr im Körper zu finden sind. Das sollte dir aber in der Tat dein Arzt sagen.

Solch eine Frage sollte man nicht in einem Forum stellen sondern direkt an seinen Arzt! Es weiß doch keiner, was genau das für ein Medikament ist und wie es bei dir wirkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema