Ist die Kombination Saroten und Seroquel Prolong bei Depressionen verträglich?

Meine Schwester wird wegen Depressionen behandelt. Zusätzlich zu Saroten Retard 50 mg soll sie jetzt noch Seroquel Prolong einnehmen.
Vertragen sich die beiden Mittel oder kann es da zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen?

Antworten (2)

So richtig trauen kann man den Ärzten nicht immer. Ich würde schon mal die Beipackzettel genau studieren und / oder in der Apotheke mal nachfragen, ob es zu Komplikationen kommen kann, wenn man beide Medikamente gleichzeitig einnimmt.

???

Woher sollen wir das wissen? Wenn der Psychiater die beiden Mittel verschrieben hat, wird man wohl davon ausgehen müssen, dass er um etwaige Wechselwirkungen weiß und keine Bedenken hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema