Könnte man von "Dominal forte" abhängig werden?

Nachdem ich einige Antidepressiva erfolglos eingenommen habe, vertrage ich das Antidepressiva "Dominal forte 40 mg" ganz gut. Mich würde jetzt nur interssieren, ob die Gefahr besteht, daß ich davon abhängig werden könnte oder welche Nebenwirkungen auftreten könnten? Wer hat da Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Duda

Antworten (3)
Dominal

Dominal ist ein neuroleptikum

An Duda

Dominal ist kein Antidepressiva das ist ein Schlafmittel

An duda

Http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel-Suche-104127.html
Das ist die Internet adresse wo man alles über Medikamente nach lesen kann.
Dominal forte soll nicht abhängig machen. Wenn du dir nicht sicher bist dann frag in der Apotheke nach oder beim Arzt es gibt wegen der Dosis unterschiede

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema