Wer kann mir einen tipp geben?

Hallo, ich nehme seit 11 j. Bromazanil weil ich eine schwere angstneurose habe.Meine Panikattacken nehmen rasendschnell zu.nun habe ich von dem Medikament Venlafaxin im orgiginal wohl Trevilor gehört das sehr gut helfen soll. Wie schleicht man denn das eine Medikament aus und das andere langsam ein? Muß ich wirklich einen Entzug machen um Trevilor zu bekommen? Hoffentlich erhalte ich hier mal antw. würde mich sehr freuen.Lieben Dank.....

Antworten (2)
Danke für die antw.

Lieben dank. Habe erst Bromazanil 6 und später 3 genommen. 4 Jahre ist echt eine lange zeit! na mal schauen.Ende des Monats fange ich eine Gesprächs und Verhaltenstherapie an. Hmm, hab viel von Trevilor gehört in der letzten Zeit. Will aber in keine Klinik zum entgiften da ich noch eine 11j. zu versorgen habe. bin 50j. und will endlich wieder mehr Lebensqualität haben!Hab jetzt in 3 wo. 3 P.attacken gehabt und jedesmal beim Autofahren.......gräßlich!! Viell. kommen ja noch ein paar Tipps rein!?..Danke und LG....gabi

@ duisburgerin 1

Diese Erfahrung habe ich mit einer Freundin hinter mir. Sie leidet seit der Kindheit an Angststöhrungen, Depression. Bis endlich ein Arzt sie ernst nahm, war sie 16 und nahm erst Bromazanil.Hat ihr kaum geholfen. Dann bekam sie auch das Venlafaxin, das Medikament heißt Trevilor. Es sind Retardkapseln. Ich weiß nicht in welcher Dosis du Bromazanil einnimmst....Aber die Freundin von mir hat es gleichzeitig mit Trevilor eingenommen. Zuerst eine schwache Trevilor -Dosis. 75 mg .Und von Woche zu Woche nahm sie weniger Bromazanil. Die Dosis von 75 mg Trevilor reichte aber nicht. Sie hatte immer noch twas Angst, viele Ticks, Zwänge. Die depressiven Zustände ließen aber nach. Jetzt nach 4 Jahren nimmt sie 150 mg Trevilor und ihr Zustand ist ohne sonderliche Angstzustände stabil, das sie ein normales Leben führen kann. Diese ganze Testerei nimmt leider viel Zeit in Anspruch und hat seit der Umstellung bei ihr etwa 4 Jahre gedauert.Braucht man viel Geduld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema