TREVILOR 75 mg

Ich möchte zu den vielen Beiträgen auch meine Erfahrung mit diesem Medikament mitteilen. Ich nehme Trevilor seit fast 2 Jahren, angefangen mit einer Kapsel gesteigert auf 2. Ich bin damit sehr gut ausgekommen, habe gleichzeitig eine Therapie gemacht. Leider kann ich nicht bestätigen das ich dadurch an Gewicht verloren hbae im Gegenteil ich habe sagen wir rund 10 kg zugenommen und bin darüber hochgradig unglücklich. Nun möchte ich mit dem behandelten Arzt besprechen das Medikament ausschleichen zu lassen und erhoffe mir wieder dadurch eine Gewichtsabnahme. Wer hat auch so seine Erfahrung gesammelt? Aber es ist ein sehr gutes Medikament und hat mir persönlcih sehr geholfen. So macht jeder seine Erfahrung, den´n die Berichte sind wirklich sehr unterschiedlich was dies betrifft. Ich hoffe es gibt nicht so viele Nebenwirkungen wenn man das Medikament auschleichen läßt. Tschau

Antworten (1)
Hi

Hallo, bist du denn stabil genug um das Medikament auszuschleichen? Also wenn du es bist ist es ja okay das Trevi abzusetzen, aber ansonsten das Medikament nicht mehr nehmen zu wollen wegen dem Gewicht kann ich nicht empfehlen.
Ich würde deswegen das Medikament NIEMALS absetzen nur um abzunehmen. Meine Freude am Leben ist mir da wichtiger und Panikfrei zu leben.
Dir alles Gute,
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema