Wieviel Tropfen Insidon darf man täglich maximal nehmen?

Meine Schwester hat mittlerweile starke Depressionen und Angstzustände und ihr wurden Insidon Tropfen verschrieben.
Anfangs hat sie morgens und abends je zwei Tropfen genommen, aber die Wirkung war gleich Null.
Deshalb will sie die Dosis erhöhen.
Wieviel Tropfen darf sie täglich maximal nehmen und mit welchen Nebenwirkungen ist zu rechnen?

Antworten (1)

Das ist aber nun wirklich keine Frage, die man dir in einem solchen Forum beantworten kann! Die Frage der Dosierung muss deine Schwester mit dem Psychiater besprechen. Sie sollte auf keinem Fall eigenmächtig die Dosis verändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema