Seit 6 Tagen Trevilor 75 mg

Hallo zusammen!
Bin neu hier und habe mit Interesse die Berichte gelesen. Habe 7 Horror Wochen hinter mir. Das ausschleichen von Cortison hat eine Mega Depression ausgelöst. Mir wurde erst Citalopram verschrieben, was aber 5 wochen gar nichts gebracht hat - im Gegenteil !! Ohne zu übertreiben, wirklich Horror! Nun nehme ich seit 6 Tagen Trevilor 75 mg und muß sagen, daß es mir seit 3 Tagen besser geht. Nicht gut, aber besser! Darüber bin ich wirklich froh. Habe noch die absolute Appetitlosigkeit, aber das ist eigentlich die einzige Nebenwirklung. Ja- und schlafen kann ich auch nicht gut. Kennt das jemand? Hört das auch nach den besagten 2 Wochen auf? Über eine Antwort freue ich mich. Danke!!!

Antworten (2)
Danke!!

Hallo iche, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Läßt mich hoffen, daß es bald besser wird.
Auch Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße
rotzaeffle

Trevilor

Nehme nun seit 10 tagen trevilor, nebenwirkungen sind bis heute appetitlosigkeit und morgens schwitzen und antrieblosigkeit. aber keine bange, habe trevilor 2005 schon einmal über längere zeit genommen und es ging mir nach ca. 4 wochen einfach klasse, so wie früher. menschen sind verschieden, kann sein das trevilor bei dir schon nach 14 tg. die erhoffte wirkung zeigt, nur geduld, ich weiß........... aber es lohnt sich.

wünsche dir bald die erhoffte wirkung
iche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema