Trevilor - Angst vor den Nebenwirkungen

Hallo, ich bin erst neu in diesen Forum und leide seit ca.1 jahr an Angst u. Panick in letzter Zeit ist noch eine schwere Depression dazu gekommen.Soll auch ab Morgen Trevilor einehmen 37.5 mg.Habe jetzt schon furchtbare Angst vor d. Nebenwirkungen, da ich auch körperlich schon sehr geschwächt bin.Habe vor 14 Tagen schon einmal Trevilor retard 75mg eingenommen, mir ging es danach sehr, sehr schlecht.Habe mir dann nicht getraut sie weiterzunehmen.Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe!

Antworten (2)
Trevilor

Hallo ihr Lieben,
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Hab keine Angst, ich habe bis letztes Jahr auch einige Monate von meiner Angst & Panikstörung quälen lassen bis ich an einem Tiefpunkt kam... und mich endlich getraut habe Trevilor auszuprobieren.
Ich habe es nicht bereut!
Die ersten Tagen muss ich sagen waren schon heftig, ich konnte nicht essen und die Angst wurde schlimmer (bin direkt mit den 75 mg angefangen)
Aber nach ca. 14 Tagen merkte ich das mein Leben wieder lebenswert wurde.
Nach einigen Monate erhöhte ich das Medi dann auf 150 mg die ich aber nur einen Monat nahm, dann wieder auf 75 mg. Seit Februar diesen Jahres nehme ich nur noch 37, 5mg täglich und zur zeit schleiche ich das Medi langsam aus und hoffe dann im nächsten Jahr ohne Trevilor auszukommen.
Aber ich setze mich nicht mehr unter Druck!
Wenns nicht klappt dann halt nicht.
WErde dann halt wieder die minimal Dosis on 37, 5 mg nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute,
solltest du Fragen haben schreib mir einfach!
GLG

Hab keine Angst!