Zungenbrennen nach Absetzen der Antidepressiva

Hallo und guten Abend. Ich habe über 15 Jahre Antidepressiva genommen. Diese habe ich mit seit Juni diesen Jahres abgesetzt, mit Absprache meiner Ärztin. Seitdem habe ich täglich Zungenbrennen, besonders in der Zungenspitze. Nach Recherchen im Internet ist das wohl eine typische Nebenwirkung beim Absetzen von Venlafaxin. Hat jemand Erfahrungen oder Tips?

Antworten (1)
Ich bin gerade beim Absetzen Venlafaxin....

Hallo. Ich bin gerade beim Absetzen Venlafaxin 150 mg... Am letzte Woche habe ich 7 Tagen 75 mg genommen. Heute bin ich zweite Tag ganz ohne... das soll ich machen, wie meine Ärztin gesagt habe. Ich fühle mich nicht gut, ganze Zeit habe ich starke Schwindel. Ich weis nicht was soll ich weiter machen. Die Tabletten will ich absetzen. Ich habe nicht mit solche unangenehm Sache nicht gerechnet….

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema