Nimmt jemand von euch Citalopram, wie fühlt ihr euch?

Nachdem ich einige schlimme Ereignisse im Familienkreis erlebt habe, bin ich depressiv geworden.Meine Ärztin verschrieb mir Citalopram.Diese Tabletten habe ich genommen, obwohl ich diverse Nebenwirkungen zu spüren bekam.Ich habe innerhalb eines Jahres 8Kilo zugenommen, mir ist standig schwindelig und übel, ausserden habe ich einen starken Tinnitus.Dieses Mittel habe ich nur weiter eingenommen, weil es meine Sinne benebelte und ich nicht mehr so stark an das denken mußte, was ich erlebt habe.Wer von euch nimmt Citalopram?Könnt ihr sie gut vertragen?Hat schon jemand von euch dieses Mittel abgesetzt und wie lange hat hat der Entzug gedauert?Das sind viele Fragen, ich freue mich über jede Nachricht.Gruß Olivia69

Antworten (2)
Citalopram

Ich hatte genau vor einem Jahr Citalopram verschrieben bekommen.

Habe diese auch ohne nachzudenken eingenommen..Das schlimme war, nach einer Viertelstunde erlitt ich einen totalen Nervenzusammenbruch. Ich habe 2 Stunden krampfartig geweint, , und immer wieder alles erzaehlt, was mit mir passiert war in der letzten Zet. Und das alles auf der Arbeit. Und eine Kollegin musste sich das alles anhoeren. Im normalen Zustand, haette man n nie getan. Ich habe diese Tabletten nie wieder angeruert.

Citalopram

Habe ich auch genommen, starke Nebenwirkungen und zuweilen starke antriebslosigkeit. Probiere doch mal Trimipramin wirkt besser, weniger Nebenwirkungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema