Kann man von Antidepressiva abhängig werden?

Guten Abend!Meine Schwester hatte einen Nervenzusammenbruch und bekam ein Antidepressiva verschrieben.Nach einem halben Jahr wurde die Dosis erhöht, weil sie mit dem leichten Mittel nicht mehr klar kam.Kann man von Antidepressiva abhängig werden?Muß man es sein Leben lang nehmen?Viele Grüße doreen

Antworten (1)
Moderator
@doreen

Lies dazu die Artikel zu Antidepressiva im Themenbereich, dort wird deine Frage beantwortet

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Antidepressiva/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema