Trevilor wegen panikstörung

Ich leide seit über 25 jahren an einer panikstörung. habe viele therapien hinter mir ujnd auch viele klinikaufenthalte. hab 5 jahre cipramil genommen. nehme jetzt seit ca. 4 jahren trevilor 75 mg. hab zwar keine größeren panikattacken mehr aber vermeide doch noch ganz viele situationen aus angst. würde gerne mit jemand in kontakt treten aus dem raum augsburg, donauwörth, bezügl. austausch.

Antworten (1)
Panikatacke

Hallo, ich leide auch schon seit 10 Jahren unterAngst-und Panikattacken, bis heute vermeide ich U-Bahn und den Fahrstuhl.Seit dem ich Trevilor 150mg nehme traue ich endlich wieder mal etwas alleine zu machen, aber die U-Bahn benutzte ich immer noch nicht, davor habe ich extrem große Angst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema