Erzeugen Antidepressiva bei euch auch so starke Nebenwirkungen?

Mir ist es schwindelig, ich schwitze stark und ich habe Probleme Wasser zu lassen.
Wie ist es bei euch?
Wirken Antidepressiva oder habt ihr auch nur mit den Nebenwirkungen zu kämpfen?

Antworten (1)
Anti deppressiva

Ich hab halbes Jahr anti depressiva genommen und kann sagen hab impotent Magen Verstimmung und Harn drang bekommen, aber weil ich klug war am 7 Monat panaceo med plus 4 Wochen benutzt habe war ich entgiftet und nicht mehr abhängig. Leider hatte ich die Symptome und später im 9monat kam die Idee cordyceps das Heilmittel der koenige es hilft gegen fast alle Nebenwirkungen von Psychopharmaka.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema