Altert man schneller, wenn man Antidepressiva einnimmt?

Hallo! Seit einem Monat nehme ich ein Antidepressiva ein. Mir ist nicht ganz wohl dabei, aber es wurde mir verschrieben. Gestern sagte meine Freundin, daß sie gehört hätte, das menschen, die dieses Mittel einnehmeen, schneller altern. Hat sie recht? habt ihr das auch schon einmal gehört? Würde mich über einen Hinweis freuen. Herzliche Grüße MarionW

Antworten (4)

Wohl eher die Depression macht den Menschen alt. Er kann nicht mehr lachen, ist nur och traurig und das zeigt sich im Gesichtsausdruck.

Alterungsprozess und Antidepressiva

Der Alterungsprozess wird wohl eher durch den Gemütszustand nach ausßen transportiert. Wer nicht glücklich ist, sieht auch unglücklich aus. Im gegenteil Antidepressiva wirken hilfreich und wer die richtigen Medikamente bekommt und auch darauf anspricht, wird sich bald wieder wohl fühlen und auch lachen. Sorgenfalten machen alt und traurigt - Lachfalten gehören zum Leben dazu und machen das gEsicht interessant.

Man bedenke die "ANSETZ+ABSETZREAKTIONEN" eines solchen Psychopharmakons

AUCH MDMA war früher mal legal, auch als Medikament.Nur hier gehts um hochpotente Psychopharmaka die besonders schlimme An-und Absetzreatktonen hervorufen werden..^^ setzt man sie ab kommt man mit dem Umfeld, sei es bei den Arbeitskollegen oder in der Nachbarschaft, meistens nicht mehr so gut klar.Nichts klappt mehr, also möchten die meisten Leute wieder Anfangen mit den Medikamenten/Chemischen Stoffen und rechtfertigen dies oft nur noch mit Rumlügen.Solche Leute die sowas nehmen belügen sich meistens nur selbst und auch ihr Umfeld...Dann dürfen sie es halt jeden Tag ohne schlechtes Gewissen nehmen..^^

So gut wie alles was "Chemischen Urprungs" ist beschleunigt den ALterungsprozess

Davon kannst du Ausgehen liebe MarionW. Allein wenn du dir mal die Wirkstoffe deiner Psychomarka unter Wikipedia ansiehst, um diese zu Analysieren, wirst du mithilfe der Fakten aus dem Internet relativ rasch feststellen können, dass es sich oftmals um hochgiftige chemische Stoffe/Stoffgruppen handelt.Vorallem bei einer täglichen Einnahme, über Jahre hingweg, bei beispielsweise Halogenaromaten und/oder auch Aminen wird jedes humane Wesen zwangsläufig feststellen, dass der Körper hierdurch um einiges verbrauchter, ausgelaugter und um EINIGES gealtert ist bzw. hierdurch rascher altern wird.Die meisten Menschen die über länger solcher Art chemikalien nehmen, und täglich nehmen, lügen sich dies nur zu gerne weg.Wahrscheinlich deshalb da ein sehr starker Gewöhnungseffekt eingetreten ist..^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema