Trevilor nach Panikattacken

Hallo leute
habe jetzt heute endlich nach fast 2 jahren Panikattacken ect.mal den weg zum Neurologen gefunden, und auch dann
prompt Trevilor 37, 5 mg verschrieben bekommen.. sowie zum besser schlafen
Dominal forte 40 mg.
Dazu ne laaaaaange liste mit Psychoterapeuten in meiner gegend.. und hoffe mal das mir die Medikamente auch ermöglichen solche termine warzunehmen..
(was bisher oft nicht möglich war) Panikatacken, kalte schweissausbrüche ect ect.
Werde die nächsten tage auch öfter jetzt hier mal reinschauen um auch zu sehen wies euch denn so geht.. fand die ganzen beiträge sehr Hilfreich.

Mfg Hogan

Antworten (5)
Trevilor

Ja das geht vorüber! Haltet durch! Ich denke an euch!

Trevilor

Hab jetzt vor ner stunde nachdem Frühstück etwas mehr als ne halbe genommen..
Bin jetzt etwas zitrig und schwitze sehr an den Händen, und könnt nur trinken trinken.
Gähne zwischendurch und bin bisl Matchig im Kopf.
Naja denke das geht vorbei.
Mfg Hogan

Trevilor

Danke Kati,

komme ich bestimmt die nächsten tage drauf zurück.
lg
vivian

Hallo ihr lieben

Hallo,
ich kann auch Trevilor nur empfehlen! Ich hatte extreme Ängste, Panikattacken und Depressionen. Ich nehme seit 2, 5 Monaten 75 mg Trevilor und seit gestern , weil ich wieder einen leichten Anflug von Depression hatte, 150 mg.
In der ERste Woche mit Trevilor gings mir nicht gut, aber das durchhalten lohnt sich! Seit ich das Trevilor nehme habe ich keine Attacken und Ängste mehr.
Ich habe Gott sei Dank eine Therapeutin gefunden und beginne in 3 Wochen meine Verhaltenstherapie. Ende diesen Jahres wird dann vielleicht erstmal wieder etwas reduziert, das kann man ganz leicht weil die REtard Kapseln ja Kügelchen enthalten die man dann immer mal wieder nach Absprache mit dem Doc reduzieren kann.
Ich wünsche euch beiden viel Glück mit Trevilor, ich hoffe es hilft euch auch so gut wie mir!
Solltet ihr fragen haben stehe ich euch zur Verfügung :-)
Lg
Kati

Trevilor

Hallo Hogan,
na dann viel erfolg. habe heute auch meine erste trevi genommen. fühle mich etwas schlechtlaunig und mir ist sehr übel. wie ich aber im forum gelesen habe ist das eine normale nebenwirkung. habe mich lange geweigert medis zu nehmen, kam aber nun gar nicht mehr klar. habe nun einen arzt gefunden dem ich echt vertraue. somit werde ich es mal mit trevilor versuchen.
alles gute vivian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema