Remergil für mein Kind

Ich bin sehr besorgt.. mein sohn 12 jahre ist gerade in einer psychatrischen klinik.. . gestern wurde ich vom arzt angerufen das mein kind an depressionen leidet und es nötig wäre ihm remergil 7, 5mg zu geben.. .. aber vielleicht hat er ja heimweh und deswegen so traurig.. . denn zu hause hat er auch keine dpressionen.. . was sagt ihr dazu?

Antworten (1)

Hallo susi,
ich glaube die Ärzte in der klinik wissen schon wie sie zu ihrer diagnose kommen und werden wahrscheinlich depressionen von heimweh auseinanderhalten können.
leider kommt es heutzutage immer häufiger dazu, dass schon junge menschen an depressionen erkranken...das hat oft mit stress, leistungsdruck und noch anderen Faktoren zu tun.
sieh es positiv, und sei froh dass deinem sohn so früh schon geholfen werden kann und er sich helfen lässt!
alles gute für euch !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema