Mirtazapin absetzen

Hallo, ich stecke in enormen Schwierigkeiten. Habe vor 18 tagen Mirtazapin abgesetzt. Die letzte Dosis war wochenlang 7, 5mg. Mir geht es seit einer Woche so miserabel, kaum auszuhalten. Übelkeit ohne Ende, Magen- u. Darm-beschwerden, Kopfschmerzen, trockene Augen mit Augenschmerzen. Dazu morgens Schweissausbrüche, zittrig, Schwindel. Die Ärzte behaupten doch immer, daß die Absetzerscheinungen nicht länger als 14 Tage dauern, das ist wohl ein Witz. Wer kennt auch diese Schwierigkeiten? Mag überhaupt nichts mehr essen. Das kann doch so nicht weitergehen. Was tun, hat jemand einen Tip?

Antworten (2)
Mirtazapin

Hallo Jimbooo, danke für Deine Antwort. Ich suchte eigentlich jemand, der
ähnliche Erfahrungen mit dem Medi hatte. Es war nämlich jetzt schon der
5. Versuch, von Mirtazapin wegzukommen. Ich komme immer bis zum 18. Tag,
dann haben sich die Beschwerden so hochgeschaukelt, daß ich es nicht mehr
aushalten kann. Vor allen Dingen konnte ich schon tagelang wg. ständiger
Übelkeit kaum was essen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, da sagt man sich,
warum tu ich mir das immer wieder an. - Hab gestern abend wieder Mirta 7, 5mg genommen und prompt ging es mir heute schon etwas besser.
Es geht wahrscheinlich nicht ohne Tabletten, man hat keine Lebensqualität
mehr und quält sich nur über den Tag. Ich nehm die jetzt erstmal wieder,
bis ich im Januar zu meiner Ärztin muß. L.G.

Vielleicht gibt es Menschen, bei denen die "Entzugs"erscheinungen länger dauern, als gewöhnlich. Vielleicht solltest du nochmal zu deinem Arzt gehen und ihm von den Symptomen berichten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema