Werden Antidepressiva nur in Verbindung mit einer Therapie verschrieben?

Hallo zusammen!
Ich bin im Moment soweit, daß ich gerne eine Therapie machen würde.
Allerdings ist mein Arbeitsplatz gefährdet und diese Therapie kann ich aus diesem Grunde nicht machen.
Darum würde ich mir gerne ein Antidepressiva verschreiben lassen. Das Medikament könnte mir so schon weiterhelfen.
Jetzt las ich aber, daß das Antidepressiva nur in Verbindung mit einer Therapie verschrieben wird.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob das stimmt.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
HG Rapsoul

Antworten (1)
Was ist das für ein Arbeitgeber?!

Dein Chef sollte da aber Verständnis zeigen! Es geht schließlich um deine Gesundheit und wenn eine Therapie da der einzige Weg ist, muss er das auch akzeptieren!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema