Nehme erneut Trevilor, trotz Angst vor den Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit heute wieder 75 mg Trevilor, nachdem ich es vor einem Jahr abgesetzt hatte. Ich dachte damals alles zu schaffen, neuer Job, neue Wohnung und habe es eigenmächtig abgesetzt. Ich habe alle drei Tage auf die Hälfte reduziert. Und mir ging es echt beschissen! Eine Woche dachte ich die totale Grippe zu haben, mit Gliederschmerzen, Unruhe, einfach elend. Danach dauerte es noch bestimmt vier Wochen, bis ich wieder klar war. Zuerst kamen die ganzen Gefühle wieder, vorallem Aggressionen. Und dann alle anderen. Ich hatte wirklich das Gefühl wieder klar zu sein, aber mit den ganzen Gefühlen umzugehen war wirklich schwer. Heute ist es wieder soweit, daß ich doch wieder Trevilor nehmen muß. Habe es wieder vom Neurologen bekommen. Ich habe total Angst vor den Nebenwirkungen, und das ich mich nicht um meine Kiddies (2 + 5) kümmern kann. Eigentlich wollte ich die nie wieder nehmen, wegén der miesen Absetzerscheinungen. Aber ich weiß einfach nicht weiter, und irgendwie freue ich mich auf die etwas gefühlsreduzierte Zeit wieder. Mal endlich nicht mehr grübeln und vielleicht wieder Freude am Leben? Ich wünsche es mir wirklich, vorallem für meine Kinder...

Liebe Grüße, Danie

Antworten (2)
Alle Achtung

Habe gerade deinen Artikel gelesen und finde es bewundernswert.ich selber habe zwei Jahre lang Trevilor genommen(75 mg) und es ende August eigenmächtig abgesetzt.Der Entzug war die Hölle.Ich habe gelegentlich Krämpfe und Zuckungen am Körper, gehört das zum Entzug?Ich möchte auch nie wieder das Zeug nehmen müssen, ich möchte gerne ein baby und dafür kämpfe ich.Bin 37

Besser ohne leben!

Hallo,

ich habe ca. zwei Jahre Trevilor genommen, selbe Dosierung...wurde zwar wieder aktiver, aber auch agressiver.

Das Absetzen, obwohl langsam, war schlimm:
Unruhe, Ängste und wie Stromschläge in Armen und Beinen etc...
Ich hatte teils Gefühle und Gedanken, schlimmer als vor der Behandlung!!

Ich nehme heute Johanniskraut 600mg/Tag und komme gut damit zurecht.

Im Nachhinein stellt sich mir folgende Frage:
Zuerst wird man krank und nimmt was, was einen dann auch wieder krank machen kann....ich nehme sowas nicht mehr ein und habe gelernt, auch meine depressiven Tage zu ertragen.

Alles Gute und lieber Gruss
A.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema