Werd bald anfangen mit trevilor

Hallo, ich 22 fast 23 habe seid 5 jahren mal mehr und mal weniger angstzustände zwischenzeitlich waren sie total verschwunden mit hilfe einer therapie. jetzt seit dem es die tage wieder früher dunkel wird hab ich wieder einen total schlimmen rückfall. wollte eigentlich ohne Ad auskommen aber anscheinend klappt das leider nicht. aufjedenfall habe ich mir alle beiträge durchgelesen und sie haben mir sehr viel mut gemacht. es ist auch irgendwie ein beruhigendes gefühl so viele leidensgenossen zu haben.
Ich wünsche uns allen das es uns bald wieder gut geht und gut bleibt.
Frohes Fest und ein guten Rutsch von aloha77hawaii

Antworten (1)
Trevilor

Hallo...
Habe Trevilor nach langen leidensweg hinter mir...hat zuviele nebenwirkungen leider. ich musste die höchstdosis von 375 mg nehmen leider. naja ich würde dir ein anderes empfehlen, da es beim absetzen sehr arge probleme gibt...und mir ist nicht bekannt das bei angstzuständen dieses medi. verabreicht wird...naja guten rutsch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema