Hätte gern einen rat von euch

Ich leide seit längerem unter ständiger anspannung muss meine augen zukneifen, habe angst in kaufhäusern halt wo viele menschen sind, werde dann immer taumelig und unruhig , kopfschmerzen kommen auch noch dazu. bin schon in pyschologischer behandlung deswegen hat aber noch nichts gebracht.nehme jetzt trevilor 75mg und abends zum schlafen ne viertel lorazepam. schreibt mir bitte eure erfahrungen damit lg. diana

Antworten (1)
Hi

Hallo,
machst du denn eine Verhaltenstherapie? Hört sich auch an wie eine Angsterkrankung so wie ich sie habe.
Nehme auch Trevilor
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema