Fühle mich "verpeilt" - Nebenwirkungen von trevilor 75 mg normal?

Hey, bin ebend grad auf das forum gestoßen....ich leide unter panikattacken und mein arzt hat mir trevilor 75 mg verschrieben....ich habe meine erste heute genommen und ich fühl mich extrem "verpeilt" wie man so schön deutsch sagt....ich hab das gefühl ich steh neben mir, als wenn ich leicht betrunken bin....ist das normal? ich muss in einem monat wieder arbeitstauglich sein und dachte, dass ich unter treviloreinfluss auch wieder arbeiten kann und folglich auch meine panikattacken weg sind....aber grade fühl ich mich alles andere als "nüchtern"...ist das nur ne typische nebenwirkung an die der körper sich gewöhnt??? geht das weg bei regelmäßigem gebrauch??? hoffe auf hilfreiche antwort...lg

Antworten (2)
Nebenwirkungen

Diese Symptome sollten sich nach einigen Wochen legen. Bei Antidepressiva ist es häufig so, dass sie am Anfang starke Nebenwirkungen haben. Du solltest dich an die Einnahmezeiten halten, das dürfte es etwas erleichtern und auf keinen Fall selbstständig die Tabletten absetzen. Nur bei Therapietreue können die Antidepressiva richtig wirken und dann solltest du auch in einem Monat wieder "normal" arbeiten können.

Antidepressiva

Antidepressiva

Antidepressiva haben erhebliche Nebenwirkungen, besonders am
Anfang;
der Markt ist auch aufgrund der sehr vielen Neuentwicklungen
sehr unübersichtlich geworden;
typisch ist aber eine Eingewöhnungszeit von 2 -3 Wochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema