Muskelsteifigkeit und Taubheitsgefühl durch Trevilor und Lyrica

Ich nehme seit Juni`08 Trevilor und Lyrica, ich komme mit der Falschbehandung der Mediziner nicht klar.
Ich habe seitdem eine Steifigkeit der Muskulatur und Taubheitsgefühle. Ich werde diesen Mist (für mich) absertzen. Kann man das nach so langer Zeit einfach? Wann sind dann die Wirkstoffe aus dem Körper? Kann mir da jemand raten? Ich danke euch !

Antworten (1)
Muskelsteifigkeit und Taubheitsgefühl durch Trevilor und Lyrica

Hallo-hallo, ich bin gespannt auf eure Antworten. Ich würde mich sehr freuen, denn mittlerweile hat mich die Medizin kaputt gemacht.
Bitte-bitte hört jemand mein SOS?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema