Citalopram AL 10mg Filmtabletten

Hallo
habe leider meinen Beipackzettel verloren und habe Fragen zur mehrmaligen Anwendung statt eine pro Tag vielleicht auch zwei bei schlechtem befinden sowie Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und Alkohol. Mein Hausarzt hat Urlaub!

Antworten (2)
Citalpram

Hallo nehme zumm ersten mal citalopram wie schnell hilft es

Hallo Sandra!
Ich nehme die Citalopram seit 1 Jahr. Hab damals auch mit 10 mg angefangen, allerdings wurde meine Dosis gleich nach einigen Wochen auf 20mg erhöht.. Würde dir aber dennoch raten, dies mit deinem HA zu besprechen.. Liebe Grüße, Bianca

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema