Citalopram 40 mg

Ich nehme jetzt 2 jahre citalopram 40 mg, vorher 20 mg cipralex und muss sage das es gut vertrage .aber lest das buch the secret, the power, durch das positive denken und innehalten, hilft es mir mich noch besser zu fühlen.

Antworten (3)
Viel Erfolg

Dann viel Glück. Hoffentlich wirst du eines Tages nicht mehr damit leben müssen.

Citalopram

Auf meine Tbl. bin ich noch jahrelang angewiesen, gehe seit 3 Jahren zur psychotherap., die gedanken sind immer da sie kommen und gehen .
aber ich mache joga, qi-gong und lese viel.
und

Richtiger Zeitpunkt

Eventuell hast du ja jetzt den Zeitpunkt erreicht, an dem du die Antidepressiva absetzen kannst. Leider aber sieht es nicht danach aus, als ob du darauf irgendwie einen Ratschlag erwartest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema