Gibt es Antidepressiva von denen man nicht zunimmt?

Seit einem Jahr muß ich Antidepressiva nehmen. Leider habe ich dadurch heftig an Gewicht zugelegt. Da ich auf dieses Mittel nicht verzichten kann, bin ich auf der Suche nach einem Antidepressiva von dem man möglichst nicht zunimmt. Kann mir da jemand ein Mittel empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Jeylee

Antworten (2)
Gewichtszunahme unter Anti-Depressiva

Wer Antidepressiva einnimmt, nimmt oft auch an Gewicht zu. Das ist völlig normal, da der Körper auch wieder zu ruhe kommt. Man sollte auf keinen Fall Anti Depressiva absetzen nur weil man zunimmt. Lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen, dafür aber wieder psychisch völlig gesund oder aber auf dem Weg der Besserung.

Antidepressiva

Hallo, vom Cymbalta nimmt man anscheinend nicht zu!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema