Trevilor nach anderen Antidepressiva

Hallo,
die Beiträge zu Trevilor haben mich neugierig gemacht.
Ich nehme seit 1 1/4 Jahren Antidepressiva. Mir geht es damit mal gut, dann wieder sehr schlecht (Angst über Stunden, Sizidgedanken). Ich war letztes Jahr 10 Wochen in der Klinik. Danach? Nicht viel besser als vorher. Mache auch Therapien und trotzdem geht es mir immer noch nicht wieder richtig gut. Wer hat Erfahrung mit dem Umstellen von anderen Medikamenten auf Trevilor? Wie ist es mit dem Zunehmen? Kämpfe mit meinen Medikamenten ständig mit dem Gewicht. Werde meinen Arzt das nächste mal auf Trevilor ansprechen. Danke für Eure Antworten

Antworten (1)
Hallo Sandra

Ich nehme jetzt schon seit fast 4 Jahren Antidepressiva. Erst Citalopram jetzt seit ca. 2 Monaten Trevilor. Aber so wirklich gut geht es mir auch damit nicht. Wie du schon geschrieben hast mal gut, mal sehr schlecht( auch Angst).
Ja, und das mit dem zunehmen??!! Habe in diesen 2 Monaten wo ich Trevilor nehme 3kg zugenommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema