Trevilor - Gewichtsszunahme?

Hallo,
kennt jemand das Problem: Seit ich die Trevilor 75 nehme (September 08) nehme ich plötzlich zu. Das merkwürdige ist, anfangs hatte ich garkein Apetitt und habe ca. bis Dezember 08 abgenommen (insgesamt 10 kilo) und nun könnte ich nur den ganzen Tag essen und habe rapid bisher 7 kilo zugenommen. Kennt jemand das Problem? lg

Antworten (1)
Ja!

Hi,
ich kenne das nur zu gut! Nehme seit Juni 2008 das Trevilor und konnte zu Beginn kaum essen. Seit Dezember hab ich auch nur Heisshungerattacken und könnte immer futtern. Hab auch etwas zugenommen, hält sich aber in Grenzen. Jetzt hab ich reduziert von 75mg auf die hälfte und die Heisshungerattacken sind weg!
Mein doc meinte das kommt alles nicht vom trevilor, wäre mein unterbewusstsein...blabla...ich wäre einzelfall...naja bin sicher es kommt vom medi!
lg
kati

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema