Welche Symptome hattet ihr beim Absetzen von Fluoxetin?

Also ich habe aufgrund einer länger anhaltenden depressiven Phase über ein Jahr lang täglich 20mg Fluoxetin eingenommen und habe es jetzt abgesetzt (heißt ich nehme es seit 2 Wochen komplett NICHT mehr).mir geht es soweit gut (psychisch) nur leide ich unter einem ziemlichen Schwindel seit ich das Medikament reduziert habe, der auch gar nicht mehr nachlassen will.... ich mache mir irgendwie Sorgen und frage mich ob das normal ist und ob das irgendwann auch wieder weggeht...oder wie lange das normalerweise anhält diese Absetzerscheinungen...vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das wäre sehr nett...danke! Hanuta

Antworten (3)
Fluoxetin

Hatte schon bei der ersten Einnahme schwindel. Aber geh lieber mal zum Arzt damit.Schwindel kann Vorbote von Schlaganfällen und Migräne sein, bin Altenpflegerin weiß also wovon ich spreche.Lieben Gruß

Fragezeichen????

Sorry aber wie kann man so "dumm" sein und Fluoxetin von heute auf morgen absetzen und sich dann wundern, warum es einem nicht gut geht.
Ich sag dazu nur selber Schuld.

Absetzsymtome von Fluoxetin

Hallo Hanuta.
Ich habe 2 Jahre Fluoxetin genommen.Hab nach Anleitung meines Arztes es in 1, 5 Wochen abgesetzt. Mir ging es dann auch total schlecht.Hatte so einen dollen Schwindel, das ich fast nichts mehr machen konnte.Es hat über einen monat gedauert, bis es weg war!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema