Hat jemand erfahrung damit?

Hallo, ich bin auf der suche nach der richtigen diät für mich, und bin dabei auf diese Gute Laune Diät gestoßen. hat jemand erfahrung damit? hat das jmand schon mal ausprobiert? nimmt man damit wirklich ab? ich mein, 1300 kcal pro tag sind ja jetzt auch nicht sooo viel... ist das gut durch zu halten?
grüße, suja

Antworten (1)
Gute laune

Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Sehr abwechslungsreich, auch mal was Süßes im Speiseplan. Da mir die 1300 kcal nicht ausreichten, hatte ich etwas mehr gegessen als angegeben war, hatte allerdings nur die Gemüsemenge erhöht. Gerade so daß ich satt wurde. Abends hab ich mir dann auch mal ein Bier gegönnt. Obwohl ich mich nicht streng an den Plan gehalten hab, habe ich dauerhaft mehr als 12 Kilo abgenommen. Daß habe ich über ein halbes Jahr durchgehalten. Sehr praktisch finde ich die Alternativen, z.B. welche Süßigkeiten oder Knabbereien bevorzugt werden sollten (Bsp. Lieber Salzstangen wählen als Kartoffelchips). Koche noch heute nach den Rezepten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren